Cookies
Internetseiten und Webshops hantieren praktische und nützliche Techniken, die den Nutzerkomfort steigern und die Seite möglichst interessant für jeden Besucher machen. Bekannte Beispiele dieser Techniken sind Cookies und Scripts (nachfolgend „Cookies"). Cookies können durch Webshopbetreiber oder Dritte – beispielsweise Advertiser – die über Ihre Internetseite kommunizieren, genutzt werden.
Mit Hilfe dieser Cookies sorgt Baby's Only u.a . dafür, dass Sie beim Besuch unserer Internetseite nicht wiederholt die gleichen Informationen erhalten oder geben müssen. Wir vereinfachen das Surfen auf unserer Internetseite und können die Cookies dafür nutzen, Ihnen – anhand Ihrer gezeigten Interessen auf babysonly.de – relevante Angebote außerhalb des Angebots von babysonly.de zu unterbreiten.
Aus Gründen der Klarheit erwähnen wir, dass funktionale Cookies (Erläuterung sh. unten) immer gespeichert werden, unabhängig von den getroffenen Entscheidungen. Diese Cookies dürfen ohne Zustimmung gespeichert werden.
Die Nutzung von Cookies ist ungefährlich. Aus den Cookies lassen sich keine persönlichen Daten wie Telefonnummern oder E-Mail-Adressen herleiten. Dadurch können Cookies auch nicht für E-Mail- und Telemarketingaktionen genutzt werden.
Es ist uns wichtig, dass Sie wissen, welche Cookies unsere Internetseite zu welchen Zwecken einsetzt. Wir möchten nämlich gerne sowohl Ihre Privatsphäre und die Nutzerfreundlichkeit als auch unsere kommerziellen Interessen möglichst garantieren. Hier lesen Sie mehr über die Cookies, die von und via babysonly.de zu welchen Zwecken genutzt werden.
- Funktionale Cookies – Cookies, die dafür sorgen, dass babysonly.de für den Besucher optimal funktioniert. Diese Cookies ermöglichen u. a. die Speicherung der von Ihnen ausgewählten Produkte im Warenkorb und machen das wiederholte Angeben Ihrer Anmeldedaten unnötig.
- Analytische Cookies – Cookies, mit denen die Nutzung von babysonly.de gemessen wird. Das ermöglicht uns die Aktualisierung unserer Statistiken. Diese Informationen nutzen wir zur Optimierung unseres Webshops. Mit Hilfe von Tools wie beispielsweise Google Analytics können die Besucherzahlen, die Aufenthaltsorte unserer Besucher und genutzten Browser gemessen werden.
- Marketingcookies – Mit Hilfe dieser Cookies können dem Besucher persönliche Inhalte und Werbeanzeigen gezeigt werden, die seinen – aus seinem Surfverhalten hervorgehenden – Interessen entsprechen. Diese Cookies werden zu Marketingzwecken genutzt. Auf diese Weise können wir Ihnen Angebote senden, die für Sie auch wirklich relevant sind. Denken Sie hierbei beispielsweise an Angebote über Partnerseiten oder soziale Medien.